top of page

Osterfeier im Rollhockeystadion


Am Ostersamstag, 31. März, stattet der Osterhase dem Rollhockeystadion einen Besuch ab und versteckt kleine Süßigkeiten. Sein Erscheinen hat der Osterhase ab 15.00 Uhr angekündigt. Um das Warten zu verkürzen, gibt es für die Kleinen zahlreiche Spiele auf dem Rollhockeyfeld, vom Eierlaufen bis zum Torwandschuss. Wenn das Wetter mitspielt, kann das Spielfeld mit Kreide verschönert werden und wer noch ein kleines Ostergeschenk basteln möchte, kann dies tun. Als besonderer Höhepunkt findet auch in diesem Jahr der Hoppelhasen-Wettbewerb statt. Jedes Kind (bis 14 Jahre), das sich als Osterhase verkleidet, kann an einer Lotterie teilnehmen und einen von drei tollen Preisen gewinnen.

Wer Lust hat, der bringt seine Inliner und Rollschuhe mit und probiert sich beim öffentlichen Rollschuhlaufen. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Das Osterspektakel startet ab 15.00 Uhr im Rollhockeystadion. Der Eintritt ist natürlich frei!

76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page